Inkas
amorereisen
Abenteuer in Kapstadt mit Shell

Das Abenteuer lockt wieder. Dieses Mal geht es für mich nach Südafrika, Kapstadt auf den Spuren von Adrien Brody, Neil Hodgson, Mika Salo und Henry Cavill, aktueller Darsteller vom Mann aus Stahl ‚Superman‘. Ich bin zwar nicht aus Stahl aber auf jeden fall abenteuerlustig. Dank meinem Lieblings-Autojournalisten Romi, durfte ich schon einige coole Expeditionen mit tollen Autos unternehmen. Namibia und quer durch die USA waren nur einige tolle Abenteuer, die wir zusammen erleben durften. Nun verschlägt es mich nach Südafrika, leider ohne Romi, dafür mit einem interessanten Team bestehend aus Shell Mitarbeitern und Mika Salo, ehemaliger Formel Eins Fahrer, der das Abenteuer zu suchen scheint.

Die Shell Helix Produktfamilie wurde unter extremsten Bedingungen getestet. Ob in der ‚Wüste des Todes‘ oder auf der ‚Straße der Knochen‘, einem der kältesten Orte der Welt, oder im malayischen Dschungel, Shell hat keine Mühen und Kosten gescheut, um ihre Produktlinie herauszufordern. Adrien Brody und Henry Cavill als berühmte Hollywood Exporte durften dabei sein und bis an die Grenzen ihrer Kräfte gehen. Auf den Youtube Kanal von Shell Helix findet man alle zusätzlichen Informationen dazu.

Shell Helix_Paul Marsh_Driven to Extremes

In Vertretung vom lieben Björn Habegger, der ebenfalls über Autos schreibt, darf ich vor Ort sein und das Abenteuer erleben. Zum Glück werden die Bedingungen nicht so extrem sein, aber aufregend wird es alle mal. Ich werde täglich darüber bei Fanaticar und Mein Auto Blog darüber berichten. Und hier natürlich auch, also Stay tuned! 🙂

Mone
Ich bin Simone, gebürtige Hamburgerin mit portugiesischen Wurzeln und blogge schon seit 2008. Angefangen hat es mit einem Reiseblog, den ich für meine Zeit als Model in China aufgesetzt habe, da ich keine Lust hatte ständig tausende von Postkarten zu schreiben. So konnte ich meine Freunde und Familie stets auf dem Laufenden halten. Wieder zurück in Deutschland ging es mit verschiedenen Themen weiter: Autos, Backen, Familie und natürlich auch weiterhin das Reisen. Meine große Leidenschaft ist aber das Thema Auto. Ungewöhnlich als Frau, ich weiß. Aber so bin ich nunmal: Ein bisschen anders mit einem Klacks Sahne! ;) Viel Spaß beim Lesen meines Blogs!
posts 326
words/post 349
media 0
comments 39
visits 528109
7 comments
  • Sascha Pallenberg
    Mai 05, 2013 (11:33)

    Sascha Pallenberg liked this on Facebook.

  • _Mone_
    Mai 05, 2013 (11:53)

    Abenteuer in Kapstadt mit Shell: Das Abenteuer lockt wieder. Dieses Mal geht es für mich nach Südafrika, Kapst… http://t.co/JHYmliz6Yc

  • Helge Heggblum
    Mai 05, 2013 (12:04)

    Helge Heggblum liked this on Facebook.

  • Björn Brusgatis
    Mai 05, 2013 (13:18)

    Björn Brusgatis liked this on Facebook.

  • Rudi Schubert
    Mai 05, 2013 (21:38)

    Super, dann mal viele Spass und genieße die Zeit da unten!

  • Rudi Schubert
    Mai 06, 2013 (04:50)

    Rudi Schubert liked this on Facebook.

  • Felix Zhang
    Mai 06, 2013 (05:57)

    wow, u go supergirl!

Leave a Comment

Name*
Email*
Website

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: