Inkas
amoreautos
Durch den Sommer rollen

{unbezahlte Werbung da Markennennung}

Was waren das für schöne Tage und auch der Oktober zeigte sich von seiner goldenen Seite. Mit bis zu 20 Grad reichte es teilweise noch immer für eine nette Tour auf dem Roller. Aber natürlich kein gewöhnlicher Roller…

Für zwei Monate durfte ich einen elektrischen Roller fahren. Der Emco E-Flitzer macht nicht nur extrem viel Spaß, er ist auch sparsam, geruchsarm und besonders leise. Meinen Fahrbericht könnt ihr hier nachlesen: Das Schweigen des Elektrorollers

Natürlich sind wir auch ausgiebig zu Zweit auf dem Teil unterwegs gewesen. Hier ein paar Eindrücke. Schön wars. Nächstes Jahr wieder! 🙂

Mone
Ich bin Simone, gebürtige Hamburgerin mit portugiesischen Wurzeln und blogge schon seit 2008. Angefangen hat es mit einem Reiseblog, den ich für meine Zeit als Model in China aufgesetzt habe, da ich keine Lust hatte ständig tausende von Postkarten zu schreiben. So konnte ich meine Freunde und Familie stets auf dem Laufenden halten. Wieder zurück in Deutschland ging es mit verschiedenen Themen weiter: Autos, Backen, Familie und natürlich auch weiterhin das Reisen. Meine große Leidenschaft ist aber das Thema Auto. Ungewöhnlich als Frau, ich weiß. Aber so bin ich nunmal: Ein bisschen anders mit einem Klacks Sahne! ;) Viel Spaß beim Lesen meines Blogs!
posts 326
words/post 349
media 0
comments 39
visits 499866
3 comments
  • _Mone_
    Nov 12, 2014 (22:21)

    Durch den Sommer rollen: Was waren das für schöne Tage und auch der Oktober zeigte sich von seiner goldenen Se… http://t.co/gEbqmXJGPj

  • Svenja Lalunar
    Nov 13, 2014 (15:58)

    Svenja Lalunar liked this on Facebook.

  • Unu E-Roller: Sexy durch die Stadt – amoremotion
    Mai 13, 2018 (21:51)

    […] sexy aussieht sondern auch noch gut für die Umwelt ist. Vor ein paar Jahren schon durfte ich einen emco E-Roller testen. Damals hatte mich das Roller-Fieber gepackt. Dieses Mal war es ein Elektroroller […]

Leave a Comment

Name*
Email*
Website

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: