Inkas
amorelife
Kreativ Pause galore

Fast ein Jahr habe ich hier nichts mehr geschrieben und eine lange Pause gemacht. Die Luft war einfach raus und die Kreativität hat gelitten. Kurzum: Ich hatte einfach keine Lust mehr zu bloggen. Verrückt, ich weiß, aber ich wusste einfach auch nicht mehr, worüber ich schreiben sollte. Mein Leben bestand hauptsächlich aus meinem Sohnemann. Und tut es eigentlich noch, aber mittlerweile haben sich auch wieder andere Dinge in meinem Leben ertragen. Ich habe, wie ihr wisst, ja wieder angefangen zu arbeiten. Mittlerweile bin ich im Arbeitsleben gut angekommen und habe sogar meine Stunden erhöht, Kita sei Dank. Mein Kleiner wächst und kann täglich mehr. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn und entdecke meine Liebe zu ihm jeden Tag aufs neue.

Meine Ehe läuft auch wunderbar, denn ich hab den besten Mann an meiner Seite, den man haben kann. Also alles tipptop. Keine besonderen Höhen und Tiefen. Also worüber soll ich hier noch schreiben? Ehrlich. ich weiß es immer noch nicht. Ich hoffe, dass mir noch Gedanken dazu kommen, denn es wäre schade den Blog, der mich so lange Zeit meines Lebens begleitet hat, einfach brach liegen zu lassen oder gar zu schließen.

Gemütlichkeit adé?

Aber nur über Kinder-Themen zu schreiben ist einfach auch nicht mein Ding. Ich liebe so viele Dinge: Autos, Torten, Blumen, Reisen, Bücher… Doch aktuell passiert in der Hinsicht zu wenig, um darüber zu berichten. Vielleicht muss ich aber auch einfach machen. Die Pause ist schon lange vorbei, eigentlich. Irgendwer wird das schon lesen, oder auch nicht. 😉 Also packen wir es an!

 

Mone
Ich bin Simone, gebürtige Hamburgerin mit portugiesischen Wurzeln und blogge schon seit 2008. Angefangen hat es mit einem Reiseblog, den ich für meine Zeit als Model in China aufgesetzt habe, da ich keine Lust hatte ständig tausende von Postkarten zu schreiben. So konnte ich meine Freunde und Familie stets auf dem Laufenden halten. Wieder zurück in Deutschland ging es mit verschiedenen Themen weiter: Autos, Backen, Familie und natürlich auch weiterhin das Reisen. Meine große Leidenschaft ist aber das Thema Auto. Ungewöhnlich als Frau, ich weiß. Aber so bin ich nunmal: Ein bisschen anders mit einem Klacks Sahne! ;) Viel Spaß beim Lesen meines Blogs!
posts 326
words/post 349
media 0
comments 39
visits 499860
1 comment
  • Cabrio-Saison: Oben ohne um den Starnberger See – amoremotion
    Apr 23, 2018 (15:19)

    […] in Hamburg? Das perfekte Wetter um die Cabrio-Saison zu eröffnen. Wie ich ja bereits erzählte, versuche ich gerade wieder mehr „Auto“ zu machen. Meinen Zweitjob als Autobloggerin […]

Leave a Comment

Name*
Email*
Website

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: